GEBÜHREN:

"Hat jemand Erfahrung, ob Chancen bei Consors bestehen, die Gebühren zur Einrichtung eines Limit, der Änderung und der Steichung auf Null zurückzufahren?

Vielen Dank
Nils

P.S.: Wäre ja eine interessante Sache, dies durchzusetzen!!! "

"Mein vorschlag: die informationen dazu sollten auf der st-homepage von major cheffe erscheinen. jeder, der eine gebührenermäßigung erreicht hat, sollte dies dort bekannt geben, da dort cso keinen zugriff hat und postings nicht löschen kann. wir hatten hier im board vor einiger zeit (im vorfeld des st-treffens) diese diskussion schon einmal. es wäre schön (insbesondere für alle neuen) wenn diese inf. permanent zur verfügung stünden und gepflegt würden.
an major cheffe: denk mal darüber nach, ob dies ohne grossen aufwand machbar ist (du hast doch vorhin nach tipps gefragt). wäre echt super.
gruss
juergen "

Bin gerne bereit, eurem Wunsch nachzukommen.

Einfach Mail an mich!

 

Diskussiom im Board:

Gebühren bei CSO: Wer hat bessere Konditionen aushandeln können? antworten zurück

Abgeschickt von: starfisher am 06 April 2000 um 11:13

Gibt es jemand, der die Aufhebung der Limitgebühren, bzw. der Gebüren bei Änderung und Streichung bei Consors erreicht hat...

Wäre toll, hierzu Infos zu bekommen!

Danke, auch im Interesse vieler anderer :-))

Abgeschickt von: Mastermind III am 06 April 2000 um 11:41

Ein Preisnachlaß auf Ordergebühren in Höhe von 20%
+ Streichungen kostenlos

Abgeschickt von: starfisher am 06 April 2000 um 12:10

Was meint Ordergebühren genau?
* Courtage
* Provision
* Eig. Spesen

Abgeschickt von: msfrosch am 06 April 2000 um 13:04

Courtage erhält die Börse.
Die Höhe der Provision ist verhandelbar. Bringt auch am meisten.
Eigene Spesen ist die Mindest-Ordergebühr. Ob ConSors hier mit sich reden läßt, weiß ich nicht. Da liege ich meistens drüber, außer bei Teilausführung im Xetra.

Deshalb Fill-or-Kill und Immidiate-or-Cancel!
Das währe mir lieber als Datum setzen in der Ordermaske und kein Auto-Logout.

Abgeschickt von: luigi am 06 April 2000 um 11:49

Bei welchem Monatsumsatz?

Abgeschickt von: kimble am 06 April 2000 um 12:30

Ich erinnere mich, Du hattest die Frage schon öfters gestellt, andererseits kann ich es gut verstehen, persönliche Angaben nicht ins Board zu stellen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich gemessen am Umsatz zuviel an Provisionen zahle, wenn's Dich weiter interssiert: doctor_kimble@gmx.de

Abgeschickt von: Fopperstudent am 06 April 2000 um 14:37Re: Ab ca. 15Mio monatlich!

Ab ca. 15Mio monatlich!

Die 3 mir bekannten Leute mit den o.g. Konditionen
machen mindesten 18-20 Mio Umsatz monatlich. Consors Friends Ermäßigung gibt`s dann aber nicht mehr!

Abgeschickt von: luigi am 06 April 2000 um 14:43

Das Problem: Nachlässe sind eine Holschuld!

Fakt ist doch: Wenn ein Consors-Kunde mit sagen wir einmal täglich mehr als 1 Mio Umsatz sich nicht an den Hr. Beck wendet, dann bekommt er 0 % Nachlaß!! Und wenn man Nachlaß beantragt: Woher soll man wissen ob für diesen Umsatz 10% oder 20% üblich sind?!

Eine transparente Gebührenstruktur wäre also die einzig faire Art, mit seinen Kunden umzugehen!

Abgeschickt von: kimble am 06 April 2000 um 13:12

Persönliche Daten? Er sagt doch bereits, 20% Nachlaß zu bekommen!

> Ich meinte nur, es ist nicht jedermanns Sache, bspw. mit seinen Umsätzen zu protzen, oder ständig im Board verlautbaren zu lassen, daß man der king sei und alle anderen nur die CSO-Systeme blockieren würden.

Daß man einen Order-Nachlaß bekommen kann, ist ein offenes Geheimnis, nur ab welchen Umsatz wieviel Nachlaß, eben nicht.