Abgeschickt von: trader09 am 28 Februar 2000 um 20:23

Sehr geehrte Damen und Herren,

langsam verliere ich doch wieder dieGeduld, ich habe jetzt eine ganze
Weile versucht, zu verstehen und meine Kritik im Zaum zu halten, aber
nun ist mein Geduldsfaden wieder einmalgerissen!

Wirklich toller Service, der bei CSO geboten wird, erst heute wieder
"Null", aber wirklich absolut null Erreichbarkeit des Startrader-Teams,
Danke, Super, dies hat mich aufgrund fehlender Online
-Ordermöglichkeiten die Kleinigkeit von ca. 30.000 DM gekostet!

Natürlich streiten Sie jetzt wieder alles ab, interessiert Sie ja
sowieso nicht, wie immer, aber ich verspreche Ihnen, sobald ein halbwegs
vernünftiger, neuer Discountbroker, welcher " ZUVERLÄSSIG " ist, auf dem
Markt ist, wird mich nichts halten, dorthin zu wechseln! Und diese Zeit
wird kommen, hoffentlich bald! Ihre ständigen Ausreden von Kundenandrang
in Spitzenzeiten und vielen Neukunden interessieren mich nicht, ich
brauche als Trader ständige Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit und nicht
so eine laienhafte Darstellung wie in den letzten Wochen! Auch der
Gedanke daran, daß andere Discount Broker kaum besser sind (ja,
natürlich bin ich der Meinung, daß CSO noch der Beste ist) tröstet mich!

Sie werden ganz schnell Kunden verlieren, wenn ein neuer Anbieter auf
dem Markt ist, denn diese vielen frustrierten Kunden werden das Disaster
nicht vergessen, mir reicht es!

Stundenlang immer wieder zu versuchen, beim Team durchzukommen, sinnlos!
Entschuldigung, daß ich leider nicht immer einen Online - Zugang parat
habe, wie konnte ich nur --- ja, wie konnte ich mich nur auf eine
telefonische Erreichbarkeit verlassen! Wenn es auch noch zu solchen
Spitzenzeiten an der Börse kommt!

Das BAWE hat vollkommen Recht und müßte dies mit empfindlichen Strafen
bis hin zum Lizenzentzug ahnden, jedesmal dasselbe, wenn es ernst wird
an der Börse!


MISERABLE LEISTUNG, CONSORS, SETZEN, Sechs!

Entschuldigen Sie meinen Zynismus, aber 30 TDM sind selbst bei meinem
Depotvolumen eine Menge Geld!

 

Falls das der WEBMASTER oder andere CSO-Leute lesen:

Diese Meinung vertreten mittlerweile sehr viele ST von CSO. Deren Meinung einfach
zu ignorieren wird sicherlich Konsequenzen haben.

Und einmal verprellte Kunden kommen nicht so schnell wieder zurück.

Außerdem ist es viel teurer für ein Unternehmen, neue Kunden zu gewinnen,
als alte Kunden zu halten. Das sollte selbst ihnen einleuchten.

(Anm. der Redaktion: Major Cheffe)

 

In Antwort zu:</NOBR Offener Brief an CSO....mT

ConSors ist der mit Abstand am wenigsten schlechte Discount-Broker und das,
obwohl die Grossbanken hunderte von Millionen in ihre Direktbanktöchter gepumpt
haben - fragt Euch doch mal, wie ConSors seinen Aktionären erklären soll, daß man
für jeden von Euch arroganten Schnöseln einen eigenen Telefonisten abstellt und
darüberhinaus noch einen persönlichen Betreuer für alle erwünschten Incentives
der Startrader-Gemeinde.

Wieder einmal zeigt sich hier die Masslosssigkeit und Gier der ohnehin schon Reichen,
die es trotz hundertausenden von Märkern im Depot trotzdem nicht lassen können, auch
noch die letzte Mark Nachlass herauszuquetschen.

Wer eine 100%ige Verfügbarkeit bei einem Discountbroker erwartet, dem lache ich ins
Gesicht. Niedrige Preise müssen halt durch Abstriche beim Service erkauft werden -
auch wenn die Discount-Broker in der Werbung immer Gegenteiliges behaupten.

Ich habe mich auch schon häufig über entgangene Gewinne aufgrund von Systemproblemen
bei ConSors geärgert, allerdings vergesse ich dabei nie, daß es ConSors war und ist,
die mir dieses Leben durch das Daytrading-Angebot überhaupt erst ermöglicht haben.

Also - scheisst Euch nicht ständig ein wegen Eurer entgangenen Gewinne, fehlenden
Tan-Listen, nicht verhandelbarer Gebührenermässigungen und die 1000 anderen Dinge,
die ich in diesem Board schon als Forderungen an ConSors gelesen habe -
nichts ist halt perfekt

 

Anm. der Redaktion:

Der Kommentar dort oben ist entweder von einem CSO-Mitarbeiter oder von einem
"Ja und Amen" - Sager.

Dieser gute Mensch vergißt nämlich, daß CSO gerade an den ST das meiste Geld verdient.
Ja, richtig gelesen: GELD VERDIENT !

Und das nicht zu knapp. Andere Discount-Broker wären froh, so viele gute Kunden ihr eigen
nennen zu können. Das macht die ST also zu einer sehr begehrten Kundschaft. Und wer mal
die Ordergebühren für ein Jahr hochgerechnet hat, der wird merken, warum die ST zu begehrt
sind. Das sind keine einstelligen Tausenderbeträge mehr, sondern zweistellige.

Von "100% herausquetschen" kann keine Rede sein. CSO verdient sich immer noch eine goldene
Nase. Und das es billiger auch geht, das machen uns die US-Broker ja vor. Da zahlt man ab einem
best. Odervolumen überhaupt keine Gebühren mehr.

Daß wir ST Forderungen stellen, ist recht und gut für alle. Würden wir uns alles gefallen lassen
(wie dieser JA-SAGER siehe oben), dann hätten wir gar keinen Discount-Broker wie CSO. Erst
durch Leute wie uns, die konsequent das billigste Angebot im Markt suchen und auch sofort bereit
sind, die Bank zu wechseln, sind solch günstige Konditionen überhaupt erst möglich geworden.

Und das muß auch noch weiter so gehen, denn die Gebühren und der Service lassen sehr wohl
zu wünschen übrig.

Den Vergleich "ja bei Comdirect is es ja noch schlimmer", lasse ich nicht gelten. Ein beschissener
Service wird nicht zum guten Service allein dadurch, daß es einen noch schlechteren gibt. Es bleibt ein
beschissener Service!

(Major Cheffe)

 

Neues vom Saftladen CSO: mkT antworten zurück

Abgeschickt von: Ladi am 03 März 2000 um 09:49
Wegen der Infineon-Zeichnung mußte ich einen größeren Betrag zur DB 24
überweisen. Der Betrag war auch vorhanden, wenn man meinen Kontostand und
meinen Kreditrahmen addiert. Da CSO sich trotzdem weigerte, die Überweisung
auszuführen, wies ich darauf hin, daß auch auf meinem Webstreet-Konto noch
erhebliche Barreserven vorhanden sind. Außerdem läge das Geld ja nur vorübergehend
auf dem DB-Konto, nach der Zeichnung würde es ja umgehend zurückkommen. CSO
weigert sich aber einfach weiterhin, die Überweisung auszuführen. Parallel
dazu nerven mich jeden Tag die Leute von der DB, weil das Geld nicht kommt.
Bei denen steh ich jetzt wie der letzte Pleitegeier da. Wenn die mich bei
der Zeichnung nicht berücksichtigen, weil das Geld nicht da ist, entsteht ein
nicht gerade kleiner Schaden. Von CSO wird man wie der letzte Penner
behandelt. So geht es jedenfalls nicht weiter.
Grüsse,

Ladi