StarTrader - Brokerboard - Historie

Hier sollen Beiträge aus dem Startrader-Borkerboard, die auch zukünftigen Wert haben, erscheinen. Bitte mailt mir alles, was interessant erscheint, da ich nicht jeden Tag online bin.

NEU NEUER Anbieter für Online-Money / Money fürs Surfen !!      Nähere Informationen dazu

NEU Bei diesem Anbieter bekommt man pro Minute 1.- DM dafür, daß man online ist. Weiter braucht man nichts zu tun. Störend ist der Banner eigentlich auch nicht, wie man HIER sehen kann. Die Abrechung läßt sich direkt über das Menü links kontrollieren (mit ein paar Stunden Verzögerung). Die Bezahlung erfolgt in DM per Scheck, die Software für den Banner läuft absolut stabil und verursacht keinerlei Probleme; auch die Performance des Rechners wird dadurch kaum beeinträchtigt. Meiner Meinung nach is das ne gute Möglichkeit, sich einen Teil seiner Online-Kosten wieder zu verdienen!


NEUBrandneu: Börsen-Links nach Themen gegliedert!

NEUQuotetracker: es gibt auch deutsche Seiten dazu!

NEU Neue Version vom Board-Viewer (BeeJay)

NEU Online Kurse mit "Win b.i.s"

NEU Gebühren bei CSO: Wer hat bessere Konditionen aushandeln können?

NEU Online Kurse mit "TV-Karte" und Videotext

NEU Realtime-Broker FIMATEX (Vor-/Nachteile)

NEUBesteht Interesse, sich lokal mal zu treffen? Zum Beispiel in Berlin oder in München auf ein Bier oder so? Dann tragt euch in die "Hall of Fame" ein. Dort findet ihr auch ST in eurer Nähe!

NEU sind die Beiträge in den Rubriken "ST - Spezial" und "Hintergrund-Infos"; auch die "Börsen-Links" und "Sonstige Links" habe ich erweitert. Enjoy it! NEU

NEU
www.aktiencharts.de, Benutzer: 135693, Passwd: 5678 (nur für April): Analysen und Empfehlungen vom Bruno.

Leider sind die Texte hier noch nicht besonders formatiert. Ich werde mich aber demnächst darum kümmern.
Jeder, der will, kann zum Aufbau und Inahlt gerne Vorschläge machen.


Ihr könnt auch dieses Formular dazu verwenden, mir etwas mitzuteilen:

Internet-Adresse / Aktie / Thema:

Beschreibung: